#1

Forengesuche

in Vermisste Bewohner 25.09.2023 19:50
von The Writer | 91 Beiträge

Hier findet ihr die Forengesuche.

nach oben springen

#2

RE: Forengesuche

in Vermisste Bewohner 25.09.2023 20:04
von The Writer | 91 Beiträge

This is me - Ida Elyna Nygard!
Alter: 27 y.o. | Sexualität: Heterosexuell| Wohnort: Oslo - Clubhaus der Vagabonds | Zugehörigkeit: MC


I look like this![



Meine Geschichte
Motorräder und das Clubhaus gehörten schon seit den frühsten Kindertagen zum Umfeld Idas.
Ihre Mutter, einst ein Groupie des Clubs, vermählte sich mit blutjungen 22 Jahren mit dem heutigen Presidenten der Vagabonds.
Aus dieser Verbindung gingen zwei Kinder hervor. Ihr älterer Bruder und Ida.
Irgendwie ist sie seit ihren Kinderschuhen in diese ganze Clubgeschichte mit hinein gewachsen. Sie kannte kaum etwas anderes, abseits von der Schule.
Viele ihrer Kindheitsfreunde sind heute, wie auch sie, Mitglieder des MC's.

Während ihre Mutter in Ida's Jugendzeit einen kurzen Anflug von Sorge um die Zukunft ihrer Tochter hatte, so stand der Traum des Mädchens schon früh fest.
Sie wollte ebenfalls ihren Platz innerhalb des Clubs finden und so kam es. Mit frischen 18 Jahren, durchlief sie - wie auch alle anderen, trotz Geburtsrecht - die Laufbahn des Prospects und bekam nur ein Jahr später ihre eigene Maschine geschenkt. Den dazu passenden Patch hatte sie sich dann mit 21 Jahren erarbeitet und trägt ihn seitdem mit stolz.

Seit 6 Jahren ist sie nun volles Mitglied der Vagabonds. Sechs Jahre, in denen sie schon einiges erlebt hat. Liebe, Loyalität und Verlust liegen in einer Welt wie dieser nah beieinander und doch würde sie es für kein Geld der Welt eintauschen. Die Vagabonds bedeuten Heimat für sie. Für den Club würde sie sterben!

Mehr folgt, wenn erspielt.



Was suche ich?
Brüder und Schwestern von den Vagabonds.













All eyes on you !
Name: Eure Entscheidung | Alter: Zwischen 18 - 60 Jahre | Sexualität: Freie Entscheidung | Wohnort: Oslo oder Umgebung | Zugehörigkeit: MC


You look like this![
Freie Wahl - Ihr müsst euch damit wohlfühlen!



Unsere Geschichte
Ihr seid Mitglieder der Vagabonds. Wie genau euer Lebenslauf bisher war und ob ihr seit Anfang an dabei wart oder erst dazugekommen seid/dazu kommt. Bleibt euch überlassen. Unsere Relation zueinander können wir dann gerne individuell besprechen.






Something else?
Ich wünsche mir entspannte Schreiber, die das hier alles als ein Hobby ansehen und keinen Stress machen, wenn es mal vielleicht etwas länger dauert.
Ein ordentlicher Umgang miteinander ist Vorraussetzung.
Ansonsten lass dein Charakter keine undurchdachte Entscheidung sein, sondern melde dich nur an, wenn du auch wirklich Bock darauf hast!
Hab einfach Spaß an deinem Charakter und hab Lust darauf etwas schönes mit anderen Schreibern zu erschaffen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 94 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: